Valve: Fritteuse mit Steam Deck verschickt

Ein Reddit-Nutzer schickte sein defektes Steam Deck zu Valve, um es reparieren zu lassen. Als er das reparierte Gerät in Empfang nahm, staunte er nicht schlecht, fiel das Paket schließlich deutlich größer aus.

Beim Aufmachen kam ihm dann jedoch nicht direkt das Steam Deck zu Gesicht, sondern eine Fritteuse für Truthähne. Passend also zum bevorstehenden Weihnachtsfest.

So richtig klar ist noch nicht, woher die Fritteuse genau kommt. Der Reparaturdienst meinte in einer E-Mail, dass der User die Fritteuse wohl versehentlich zusammen mit dem Steam Deck hingeschickt habe und man diese wieder mit beilegte. Der User verneint das und muss jetzt erst einmal hinnehmen, dass bei ihm ein solch großes Gerät herumsteht. Der Original-Besitzer wurde bislang nicht ausfindig gemacht.

Mehr kuriose Themen lest ihr in der Buchreihe von Gaming Nonsense. Jetzt ganz neu mit über 200 Seiten: Game Over via amazon.