Was nach Gaming Nonsense kommt

Das Buch Gaming Nonsense ist nun seit Sommer auf dem Markt, das Feedback ist gigantisch und überwiegend positiv. Und eine häufige Frage möchte ich beantworten: Was kommt danach? Geht es mit Gaming Nonsense weiter?

Sneak Peak Cover zum nächsten Buch.

Gaming Nonsense, ebenso das Buch, versteht sich als Plattform verschiedener Themen rund um Videospiele. Die erste Ausgabe führt die Leser an die kommenden Themen heran. Das bedeutet, dass sich die nachfolgenden Bücher auf spezielle Themen konzentrieren, während Gaming Nonsense ansich breiter aufgestellt ist.

Gaming Nonsense besteht aus unnützem Wissen, gleichzeitig aber auch werden interessante und spannende Geschichten aus den verschiedensten Bereichen aufgegriffen, die mit unnützem Wissen nichts zu tun haben.

Nur so viel sei verraten: Das nächste Buch enthält einige Themen aus Gaming Nonsense, steht aber für sich selbst und geht einen etwas anderen Weg.

Warum machst du das alles?

Ganz einfach: bei Gaming Nonsense geht es nicht um das Verdienen von Geld, denn es werden nur die Ausgaben gedeckt. Dahinter steckt eine Mission. Ich möchte, dass all diese Themen, Fakten, Geschichten und Co. nicht in Vergessenheit geraten. Gerade in der schnelllebigen Zeit heutzutage geht vieles unter und ist irgendwann weg aus den Köpfen, trotz Wikipedia, Gaming-Magazine und so weiter.

Falls Ihr das Projekt weiter unterstützen wollt: Gaming Nonsense bei amazon kaufen