Liebe Leser und Interessierte: es ist richtig, derzeit befindet sich ein drittes Buch im Rahmen der Gaming-Nonsense-Reihe in Arbeit. Und nicht nur das, mindestens zwei weitere Bücher sind ebenso geplant.

Voraussichtlich im Sommer 2022 erscheint Band 3 und knüpft an Gaming Nonsense und Gaming-Skandale an. Ziel ist es, dass jedes dieser Bücher für sich alleine steht. Ein vorläufiges Cover wurde schon erarbeitet, der Titel ist noch geheim und die Finger glühen.

Weitere Infos zum Buch selbst folgen in Kürze. 🤗

Geplant war ursprünglich die Veröffentlichung eines neuen Buches im vergangenen Jahr, doch die beiden anderen angesprochen Bücher gestalten sich als etwas schwieriger und komplizierter, unter anderem von Rechtswegen her sowie vom Aufwand. Daher habe ich diese beiden Bücher nach hinten verschoben und ein weiteres Projekt nach vorn.